02:30 - 04:10 | 13.09.2019 Tele 5

Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding  (100 min)

Regie: Peter Thorwarth
Mit: Oliver Korittke, Markus Knüfken, Martin Semmelrogge,
Tele 5 FSK 12 HD Actionkomödie | D 1999
2019-09-14 02:30:00 2019-09-14 04:10:00 Europe/Zurich Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding Die Beute aus einem Bankraub ist fast aufgebraucht. Ein Glück für Keek, dass sein Komplize Kalle noch im Knast und seinen Anteil nicht beanspruchen kann. Doch dann gelingt Kalle die Flucht. Tele 5
Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding
13.09.2019
Die Beute aus einem Bankraub ist fast aufgebraucht. Ein Glück für den Kiffer Keek, dass sein Komplize Kalle noch weitere zwei Jahre einsitzt und seinen Anteil nicht beanspruchen kann. Doch als dieser aus dem Knast ausbricht, weiß Keek: Mit dem Choleriker ist nicht zu spaßen. Ein Segen, dass er bereits einen neuen Coup am Start hat – ein garantiert todsicheres Ding.

Info:
Titel: Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding
Originaltitel: Bang Boom Bang _ Ein todsicheres Ding
Genre: Film (Actionkomödie)
D 1999
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Alfred Holighaus Hersteller
Rainer Kühn Komponist
Darsteller
als Keek
als Andy
als Schlucke
als Kalle
als Werner Kampmann
als Mark Kampmann
als Ratte
als Melanie
als Manuela Grabowski
als Hilmi
Wiederholung
23-11-2019 00:35 - 02:25 Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding