23:40 - 01:20 | 26.10.2019 Sky Action

Bangkok Dangerous  (100 min)

Regie: Oxide Pang Chun
Mit: Nicolas Cage, Charlie Yeung, Shahkrit Yamnarm,
Sky Action FSK 18 HD Actionthriller | USA/CZ/THAI 2008
2019-10-26 11:40:00 2019-10-27 01:20:00 Europe/Zurich Bangkok Dangerous Bangkok Dangerous Der Profikiller Joe ist schon lange im Geschäft. Die vier Aufträge in Bangkok für den Gangsterboss Surat sollen seine letzten sein. Doch dann verstößt Joe gegen die Regeln und wird selbst gejagt. Sky Action
Bangkok Dangerous
26.10.2019
Der Profikiller Joe ist schon lange im Geschäft. Nach den vier Aufträgen, die er in Bangkok für den lokalen Gangsterboss Surat erledigen soll, will er sich zur Ruhe setzen. Vor Ort erledigt der Taschendieb Kong für ihn kleine Aufträge. Entgegen seine eigenen Regeln freundet sich Joe mit Kong an und verliebt sich in die taubstumme Apothekerin Fon. Daraufhin wird der Profikiller selbst zum Gejagten.

Info:
Titel: Bangkok Dangerous
Genre: Film (Actionthriller)
USA/CZ/THAI 2008
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Norman Golightly Hersteller
Brian Tyler Komponist
Darsteller
als Joe
als Fon
als Kong
als Aom
als Surat
als Anton
als Aran
als Chicago
als Kong's Brother
als Michigan