Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:55 - 16:10 | 23.06.2024 Super RTL

Barbie – Fairytopia  (75 min)

Regie: Anita Lee
Mit: Kelly Sheridan, Lee Tockar, Tabitha St. Germain,
Super RTL FSK 6 Animationsfilm | USA 2005
2024-06-23 02:55:00 2024-06-23 04:10:00 Europe/Zurich Barbie – Fairytopia Barbie – Fairytopia Die schöne Fee Elina lebt in dem bunten Zauberland Fairytopia. Eines Tages legt sich ein böser Schatten über das Land. Elina beschließt, mit ihren Gefährten der Sache auf den Grund zu gehen. Super RTL
Barbie – Fairytopia
23.06.2024
Gleich hinter dem Regenbogen liegt Fairytopia, ein buntes, fröhliches Zauberland. Dort lebt die schöne und liebenswerte Fee Elina. Eines Tages legt sich ein böser Schatten über Fairytopia, die Blumen beginnen zu welken, die Sonne scheint nicht mehr, das Land verliert seine Farben. Ratlos und verzweifelt beschließt Elina, mit ihrem treuen Gefährten Bibble der Sache auf den Grund zu gehen.

Info:
Titel: Barbie – Fairytopia
Originaltitel: Barbie: Fairytopia
Genre: Film / Kinder (Animationsfilm)
USA 2005
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Anita Lee Regie
Nancy Bennett Hersteller
Eric Colvin Komponist
Darsteller
als Elina
als Fungus
als Topaz / Dandelion
als Laverna
als Azura
als Dahlia
als Hue
als Prince Kai
als Quill
als Ruby