20:15 - 21:15 | 16.04.2019 RTL

Beck is back!  (E:10 S:2) (Familienbande) (60 min)

Regie: Ulli Baumann
Mit: Bert Tischendorf, Andreja Schneider, Annika Ernst,
RTL HD TIPP Anwaltsserie | D 2018
2019-04-16 08:15:00 2019-04-16 09:15:00 Europe/Zurich Beck is back! Beck is back! Nachdem Sarah festgenommen wurde, setzt Hannes alles daran, sie aus der Untersuchungshaft zu befreien. Aber Kirsten ist kein Mittel zu schmutzig, um Sarah ein für alle Mal aus dem Verkehr zu ziehen. RTL
Beck is back!
16.04.2019
Hannes setzt alles daran, um Sarah aus der Untersuchungshaft zu befreien. Aber Kirsten ist kein Mittel zu schmutzig, um Sarah ein für alle Mal aus dem Verkehr zu ziehen und von Hannes fernzuhalten. Als sie sich mit Vince verbündet, sieht es schlecht für Sarah aus. Hannes glaubt fest an Sarahs Unschuld, aber Sarah hat ihm noch immer nicht die ganze Wahrheit über den Überfall erzählt.

Info:
Titel: Beck is back!
Subtitel: Familienbande
Genre: Serie (Anwaltsserie)
D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Hannes Beck
als Jasmina Božic
als Kirsten Beck-Grammbach
als Marius Wachta
als Arslan Azadi
als Sarah Schilken
als Richter Paulsen
als Lena Beck
als Luca Beck
als Emma Beck