01:30 - 02:30 | 23.05.2019 RTL

Beck is back!  (E:6 S:1) (Todesraser) (60 min)

Regie: Ulli Baumann
Mit: Bert Tischendorf, Andreja Schneider, Annika Ernst,
RTL HD Anwaltsserie | D 2017
2019-05-24 01:30:00 2019-05-24 02:30:00 Europe/Zurich Beck is back! Beck is back! Hannes' neuer Mandant Björn, der Fahrer eines Krankenwagens, hat bei einem illegalen Autorennen teilgenommen und dabei einen Mann verletzt. Der Staatsanwalt fordert daher die Höchststrafe. RTL
Beck is back!
23.05.2019
Björn Cordes ist Krankenwagenfahrer und der neue Mandant von Hannes. Er hat mit dem Krankenwagen an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Björn sagt aus, dass er das Rennen abgebrochen habe und Tom Harnisch, der zweite Raser, einfach weitergemacht hätte. Die Staatsanwaltschaft, vertreten durch Marius, fordert jedoch die Höchststrafe für beide.

Info:
Titel: Beck is back!
Subtitel: Todesraser
Genre: Serie (Anwaltsserie)
D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Thomas Vass Hersteller
Loy Wesselburg Komponist
Darsteller
als Hannes Beck
als Jasmina Boic
als Kirsten Beck-Grammbach
als Susanne Kolberg
als Marius Wachta
als Arslan Azadi
als Lena Beck
als Richter Paulsen
als Luca Beck
als Emma Beck