22:25 - 23:54 | 17.03.2019 3sat

Bella Amore  (89 min)

Regie: Edzard Onneken
Mit: Andrea Sawatzki, Thomas Sarbacher, Julia Richter,
3sat FSK 6 HD Liebeskomödie | D 2014
2019-03-17 10:25:00 2019-03-17 11:54:00 Europe/Zurich Bella Amore Bella Amore Bella schlägt ihrem Ex-Mann Martin aus Versehen einen Baseball an den Kopf. Nun leidet er an Amnesie, er kann sich nicht mehr an seine Freundin erinnern und glaubt, noch mit Bella verheiratet zu sein. 3sat
Bella Amore
17.03.2019
Bei der Geburtstagsfeier des gemeinsamen Patensohns Tom schlägt Bella ihrem Ex-Mann Martin aus Versehen einen Baseball an den Kopf. Nun leidet er an Amnesie, er kann sich auch nicht an seine derzeitige Freundin Catrin erinnern und sieht sich in die Ehe mit Bella zurückversetzt. Martin wundert sich allerdings über das unabhängige, selbstbestimmte Leben, das seine vermeintliche Frau Bella führt.

Info:
Titel: Bella Amore
Originaltitel: Bella Amore _ Widerstand zwecklos
Genre: Film (Liebeskomödie)
D 2014
Vorspann
Kirsten Hager Hersteller
Biber Gullatz Komponist
Darsteller
als Bella Jung
als Martin Jung
als Catrin Reichelt
als Ines Wolf
als Olaf Wolf
als Lena Jung
als Kristina
als Nick
als Dr. Faki
als Toby Perlmann
Wiederholung
29-03-2019 21:50 - 23:25 Bella Amore