Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:15 | 19.02.2024 ServusTV

Bergwelten  (Der Großvenediger – Die weltalte Majestät) (60 min)

Regie: Martin Betz
Mit: Otto Clemens, Andreas Meixner, Elisabeth Binder-Neururer,
ServusTV HD TIPP Natur + Umwelt | A 2020
2024-02-19 08:15:00 2024-02-19 09:15:00 Europe/Zurich Bergwelten Bergwelten Drei Bergsteiger, drei Wege, drei Regionen – und mittendrin ein gewaltiger Berg: der Großvenediger. BERGWELTEN begleitet den Osttiroler Sigi Hatzer bei seiner tausendsten Besteigung. ServusTV
Bergwelten
19.02.2024
Drei Bergsteiger und mittendrin ein gewaltiger Berg, der zugleich ein sanfter Riese ist: der Großvenediger. Bergführer ist der Osttiroler Sigi Hatzer, und das Filmteam begleitet ihn bei seiner tausendsten Besteigung. Keiner kennt den Berg und seine Geschichten so gut wie er. Nicht selten sind diese Geschichten voller Mythen und Rätsel, wie die uralten Sagen über die Venedigermandl, die immerzu auf der Suche nach wertvollen Edelsteinen sind.

Info:
Titel: Bergwelten
Subtitel: Der Großvenediger – Die weltalte Majestät
Genre: Doku_Info (Natur + Umwelt)
A 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Melanie Kaboto Hersteller
Darsteller
als
als
als
als
als
als