14:00 - 15:30 | 08.12.2018 Sky Cinema

Better watch out  (90 min)

Regie: Chris Peckover
Mit: Olivia DeJonge, Levi Miller, Ed Oxenbould,
Sky Cinema FSK 16 HD Horrorkomödie | AUS/USA 2016
2018-12-08 02:00:00 2018-12-08 03:30:00 Europe/Zurich Better watch out Better watch out Die 17-jährige Ashley wurde als Babysitterin für den zwölfjährigen Luke engagiert. Luke ist heimlich in Ashley verliebt und möchte sie für sich gewinnen. Dazu kommt es jedoch nicht mehr. Sky Cinema
Better watch out
08.12.2018
Die 17-jährige Ashley wurde in einem ruhigen Vorort als Babysitter für den zwölfjährigen Luke engagiert. Lukes bester Freund Garrett leistet ihnen Gesellschaft. Luke ist heimlich in Ashley verliebt. Weil seine Familie kurz vor einem Umzug steht, möchte er Ashley davon überzeugen, ihm eine Chance zu geben. Plötzlich wird der Abend jedoch jäh von maskierten Eindringlingen unterbrochen.

Info:
Titel: Better watch out
Originaltitel: Better Watch Out
Genre: Film (Horrorkomödie)
AUS/USA 2016
Vorspann
Brett Thornquest Hersteller
Brian Cachia Komponist
Darsteller
als Ashley
als Luke
als Garrett
als Ricky
als Jeremy
als Robert Lerner
als Deandra Lerner
als Scary Movie Girl
als Scary Movie Girl
als The Mangler
Wiederholung
14-12-2018 15:00 - 16:30 Better watch out