Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:20 - 04:10 | 27.02.2024 ORF 1

Biester  (E:4 S:1) (50 min)

Regie: Mirjam Unger
Mit: Anja Pichler, Mara Romei, Fanni Schneider,
ORF 1 Dramaserie | A 2022
2024-02-28 03:20:00 2024-02-28 04:10:00 Europe/Zurich Biester Biester Pius und Dorit lösen jedes Problem – allerdings, ohne es dem jeweils anderen zu sagen. Zwar erfreut das Günter und Sandra, aber das Glück scheint nur von kurzer Dauer zu sein. Jenny und Vero folgen einer heißen Spur. ORF 1
Biester
27.02.2024
Pius und Dorit lösen jedes Problem – allerdings, ohne es dem jeweils anderen zu sagen. Zwar erfreut das Günter und Sandra, aber das Glück scheint nur von kurzer Dauer zu sein. Jenny und Vero folgen einer Spur, die sie näher an jene Personen bringt, die vermutlich mit dem Unfall zu tun hatten: zu den Sund-Schwestern. Dann reift der Plan, wie die Freundinnen auch ein Stück des Kuchens abbekommen könnten.

Info:
Titel: Biester
Genre: Serie (Dramaserie)
A 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Andreas Kamm Hersteller
Darsteller
als Jennifer 'Jenny' Tichy
als Vero Amos
als Penelope 'Nelly' Sund
als Tiziana 'Tiz' Sund
als Dorit Sund
als Pius Sund
als Sandra Tichy
als Günter Tichy
als Marvin Senf
als Gibran