00:50 - 01:35 | 23.10.2019 Discovery Channel

Black Box  (E:5 S:3) (Das Nevada-Dreieck) (45 min)

Regie: Patrick Dickinson
Mit: Elizabeth Austin, Keith Hide, Scott Mahoney,
Discovery Channel FSK 12 Luftverkehr | GB 2018
2019-10-24 12:50:00 2019-10-24 01:35:00 Europe/Zurich Black Box Black Box Am 3. September 2007 verschwand der Millionär und Abenteurer Steve Fossett während eines Routineflugs mit seinem Kleinflugzeug. Erst am 3. November 2008 wurde er offiziell für tot erklärt. Discovery Channel
Black Box
23.10.2019
Steve Fossett war ein Abenteurer, wie er im Buche steht. Der risikofreudige Draufgänger behielt auch in Notlagen immer die Nerven. Deshalb bestand im September 2007 eigentlich kein Grund zur Besorgnis, als der 63-Jährige in Nevada mit einer einmotorigen Maschine in die Luft abhob, um aus der Vogelperspektive die Gegend zu erkunden. Doch der vermeintliche Routineflug kostete Fossett das Leben.

Info:
Titel: Black Box
Subtitel: Das Nevada-Dreieck
Originaltitel: Air Crash Confidental
Genre: Doku_Info (Luftverkehr)
GB 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Forensic Meteorologist
als Douglas DC-3 Pilot
als Jim
als Lead Investigator
als Sheriff
als Farmhand