08:05 - 08:25 | 12.02.2019 ORF 1

Black-ish  (E:13 S:1) (Der Valentinsärger) (20 min)

Regie: Rebecca Asher
Mit: Anthony Anderson, Tracee Ellis Ross, Miles Brown,
ORF 1 FSK 12 Comedyserie | USA 2014
2019-02-12 08:05:00 2019-02-12 08:25:00 Europe/Zurich Black-ish Black-ish Bislang hat noch jeder Valentinstag für Dre und Bow in einem Riesenstreit geendet. Dre will dieses Jahr deshalb alles besser machen. Doch schon der Einstieg in den Abend beginnt wenig verheißungsvoll. ORF 1
Black-ish
12.02.2019
Bislang hat noch jeder Valentinstag für Dre und Bow in einem Streit geendet. Dre will dieses Jahr deshalb alles besser machen. Doch schon der Einstieg in den Abend beginnt wenig verheißungsvoll. Irrtümlich verwechselt Dre Bows Designer-Overall mit einer Arbeitskleidung und bittet sie, ihr Outfit zu wechseln. Zudem will er dasselbe Restaurant wie immer aufsuchen. Die Geschwister machen Komplimente.

Info:
Titel: Black-ish
Subtitel: Der Valentinsärger
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
E. Brian Dobbins Hersteller
Transcenders Komponist
Darsteller
als Andre 'Dre' Johnson
als Rainbow Johnson
als Jack Johnson
als Zoey Johnson
als Andre Johnson, Jr.
als Diane Johnson
als Solomon
als Stacy
als Keith
als Jason