04:20 - 05:55 | 11.11.2019 Sky Comedy

Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt  (95 min)

Regie: Michael Espinosa
Mit: Jason Biggs, Isla Fisher, Joe Pantoliano,
Sky Comedy FSK 12 Romantikkomödie | USA 2006
2019-11-12 04:20:00 2019-11-12 05:55:00 Europe/Zurich Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt Seit seine Freundin tot umfiel, als er ihr einen Heiratsantrag machte, will Anderson von der Liebe nichts wissen. Doch einer Wette wegen fragt er eine Kellnerin, ihn zu ehelichen. Und sie sagt: ja! Sky Comedy
Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt
11.11.2019
Als Anderson (Jason Biggs) seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, erleidet die einen Herzinfarkt und stirbt. Völlig am Ende verkriecht sich Anderson in seiner Wohnung. Erst ein Jahr später kann sein Freund Ted (Michael Weston) ihn überreden, sich wieder ins Single-Leben zu stürzen. In einem Restaurant macht Anderson spontan der Kellnerin Katie (Isla Fisher) einen Antrag. Und die willigt ein!

Info:
Titel: Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt
Originaltitel: The Pleasure of Your Company
Genre: Film (Romantikkomödie)
USA 2006
Wertung :
Wertung:
Humor
Erotisch

Vorspann
Jamie Gordon Hersteller
Peter Nashel Komponist
Darsteller
als Anderson
als Katie
als Smitty
als Lois
als Lyle
als Ted
als Betsy
als Matador
als Jane
als Morty