Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:25 - 20:15 | 28.02.2024 ZDF

Blutige Anfänger  (E:8 S:5) (Todestanz) (50 min)

Regie: Irina Popow
Mit: Luise Emilie Tschersich, Martin Peñaloza Cecconi, Uğur Ekeroğlu,
ZDF HD Krimiserie | D 2024
2024-02-28 07:25:00 2024-02-28 08:15:00 Europe/Zurich Blutige Anfänger Blutige Anfänger Bei einer Tanzperformance im Park bricht Frontmann Djamal zusammen, nachdem er von der 13-jährigen Tänzerin Frida erschossen wurde. Die Ermittler vermuten, dass ihr die Tatwaffe, anstelle einer Attrappe untergeschoben wurde. ZDF
Blutige Anfänger
28.02.2024
Bei einer Tanzperformance im Park bricht Frontmann Djamal zusammen, nachdem er von der 13-jährigen Tänzerin Frida erschossen wurde. Die Mordkommission ermittelt, da die Tatwaffe verschwunden ist und es den Anschein hat, dass sie Frida untergeschoben wurde. Das schuldunfähige Mädchen steht unter besonderem Schutz, während die Mordkommission den Vorfall aufklären muss. Phillip muss erneut operiert werden.

Info:
Titel: Blutige Anfänger
Subtitel: Todestanz
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Anastasia Sadowski
als Bruno Pérez
als Umut Gül
als Charlotte von Merseburg
als Phillip Schneider
als Torsten Kaiser
als Dörte Pfeiffer
als Dr. Julia Salomon
als Leon Landsberg
als Katja Rose