00:45 - 02:15 | 20.10.2019 MDR

Böttcher schafft das!  (Grenzerfahrung von A bis Z) (90 min)

MDR HD Land + Leute | D 2019
2019-10-21 12:45:00 2019-10-21 02:15:00 Europe/Zurich Böttcher schafft das! Böttcher schafft das! Thomas Böttcher geht wieder auf Wanderschaft. Diesmal konzentriert sich der Sachse auf seine Heimat. Und auch hier hat er sich viel vorgenommen: Er startet in Altenberg und sein Ziel ist Zittau. MDR
Böttcher schafft das!
20.10.2019
Thomas Böttcher geht wieder auf Wanderschaft. Diesmal konzentriert sich das sächsische Urgestein auf seine Heimat. Und auch hier hat er sich viel vorgenommen: Er startet in Altenberg und sein Ziel ist Zittau. Wieder sind es vor allem die vergessenen Dörfer, die er besucht. Von Altenberg wird es über Bad Gottleuba, Gohrisch, Sebnitz, Neusalza-Spremberg, Großschönau und Oybin nach Zittau gehen.

Info:
Titel: Böttcher schafft das!
Subtitel: Grenzerfahrung von A bis Z
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
D 2019