00:25 - 01:10 | 12.10.2019 Nitro

Born to Kill – Als Mörder geboren?  (E:2 S:6) (David Carpenter) (45 min)

Nitro FSK 16 HD Recht + Kriminalität | GB 2014
2019-10-13 12:25:00 2019-10-13 01:10:00 Europe/Zurich Born to Kill – Als Mörder geboren? Born to Kill – Als Mörder geboren? Obwohl David Carpenter, ein sexuell frustrierter und äußerst gewalttätiger Mann, bereits 17 Jahre im Gefängnis abgesessen hatte, konnte er seinen gierigen Sexualtrieb immer noch nicht im Zaum halten. Nitro
Born to Kill – Als Mörder geboren?
12.10.2019
1979 und 1980 ging in den kalifornischen Nationalparks die Angst um, da dort ein Serienvergewaltiger und Mörder kaltblütig sein Unwesen trieb: David Carpenter war ein Stotterer, sexuell frustriert und äußerst gewalttätig. Obwohl er bereits 17 Jahre wegen Vergewaltigung und Gewaltdelikten im Gefängnis abgesessen hatte, konnte er seinen gierigen Sexualtrieb immer noch nicht im Zaum halten.

Info:
Titel: Born to Kill – Als Mörder geboren?
Subtitel: David Carpenter
Originaltitel: Born to Kill?
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
GB 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Matthew Slater Komponist