00:30 - 01:15 | 13.07.2019 Nitro

Born To Kill – Als Mörder geboren?  (E:4 S:3) (Dennis Nilsen) (45 min)

Nitro FSK 16 HD Recht + Kriminalität | GB 2012
2019-07-14 12:30:00 2019-07-14 01:15:00 Europe/Zurich Born To Kill – Als Mörder geboren? Born To Kill – Als Mörder geboren? Nachdem in London menschliche Fleischstücke in Abflussrohren entdeckt worden waren, gestand Dennis Nilsen, mindestens 15 Männer erdrosselt zu haben. Die toten Körper hatte er auf Stühlen platziert… Nitro
Born To Kill – Als Mörder geboren?
13.07.2019
Mit verstopften Abflussrohren in einem Wohnblock nahm im Februar 1983 die Aufklärung eines der spektakulärsten Fälle der britischen Kriminalgeschichte ihren Anfang. Ein Klempner identifizierte menschliche Fleischstücke als Ursache des Malheurs. Dennis Nilsen bekannte hierauf freimütig, mindestens 15 Männer erdrosselt zu haben. Die toten Körper hatte er auf Stühlen platziert, mit ihnen geredet.

Info:
Titel: Born To Kill – Als Mörder geboren?
Subtitel: Dennis Nilsen
Originaltitel: Born to Kill?
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
GB 2012
Wertung :
Wertung: