23:00 - 23:50 | 20.09.2019 RTL CRIME

Born to Kill – Als Mörder geboren?  (E:11 S:6) (Bobby Joe Long) (50 min)

RTL CRIME FSK 16 Recht + Kriminalität | GB 2014
2019-09-20 11:00:00 2019-09-20 11:50:00 Europe/Zurich Born to Kill – Als Mörder geboren? Born to Kill – Als Mörder geboren? Der Bundesstaat Florida wurde 1984 von einem Serienmörder terrorisiert. Robert Joe Long steigerte sich in einen krankhaften Hass gegen Frau hinein, dem er in Vergewaltigungen und Morden Luft machte. RTL CRIME
Born to Kill – Als Mörder geboren?
20.09.2019
Der Bundesstaat Florida wurde 1984 von einem Serienmörder terrorisiert. Robert Joe Long litt am Klinefelter-Syndrom, weshalb ihm in der Pubertät Brüste wuchsen. Deshalb konnte Long nie ein gesundes Verhältnis zu Frauen entwickeln. Auch durch seine dominante Mutter steigerte er sich in einen krankhaften Hass gegen Frau hinein, dem er in brutalen Vergewaltigungen und Morden Luft machte.

Info:
Titel: Born to Kill – Als Mörder geboren?
Subtitel: Bobby Joe Long
Originaltitel: Born to Kill?
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
GB 2014
Wertung :
Wertung: