03:35 - 04:20 | 13.09.2019 TNT Serie

Boston Legal  (E:2 S:5) (Überdosis) (45 min)

Regie: Mike Listo
Mit: James Spader, William Shatner, Lake Bell,
TNT Serie FSK 12 Anwaltsserie | USA 2008
2019-09-14 03:35:00 2019-09-14 04:20:00 Europe/Zurich Boston Legal Boston Legal Shirleys Enkelin Marlena Hoffman benötigt – wie schon mehrfach in der Vergangenheit – den juristischen Beistand ihrer Großmutter: Sie hat ihr Geburtsdatum gefälscht, um wählen gehen zu können. Shirley ist alles andere als erfreut, dass sie ihre über die Maßen engagierte aber ziemlich freche Enkeltochter wieder einmal vor Schlimmerem bewahren muss. TNT Serie
Boston Legal
13.09.2019
Im Mittelpunkt der Serie steht eine Bostoner Anwaltskanzlei. Senior der Kanzlei ist Denny Crane, der aber immer exzentrischer wird. Hier arbeitet auch der Anwalt Alan Shore, der gerne aussichtslose Fälle annimmt – und sie auch meistens gewinnt. Allerdings benutzt er dabei unorthodoxe Mittel. Über allen thront Shirley Schmidt, die die Kanzlei einst mitgegründet hat – und mal was mit Denny hatte.

nächste Folgen
18-09-2019 02:40 - 03:20 (E:3 S:5)
21-09-2019 04:20 - 05:00 (E:5 S:5)
21-09-2019 03:35 - 04:20 (E:4 S:5)
Info:
Titel: Boston Legal
Subtitel: Überdosis
Genre: Serie (Anwaltsserie)
USA 2008
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Mike Listo Hersteller
Danny Lux Komponist
Darsteller
als Alan Shore
als Denny Crane
als Sally Heep
als Shirley Schmidt
als Jerry Espenson
als Katie Lloyd
als Carl Sack
als Attorney Melvin Palmer
als Marlena Hoffman
als Judge Victoria Peyton