01:35 - 02:20 | 16.04.2019 TNT Serie

Boston Legal  (E:25 S:2) (Zickenalarm) (45 min)

Regie: James R. Bagdonas
Mit: James Spader, William Shatner, Mark Valley,
TNT Serie FSK 12 Anwaltsserie | USA 2006
2019-04-17 01:35:00 2019-04-17 02:20:00 Europe/Zurich Boston Legal Boston Legal Der Patriot Denny Crane vertritt die Vereinigten Staaten in einem brisanten Fall: Eine nepalesische Frau hat ihr Kind verloren, weil die Regierung die Finanzhilfen für das einzige Krankenhaus in der Nähe gestrichen hat und die Klinik geschlossen wurde. Der Vertreter der Gegenseite ist kein Geringerer als Dennys Sohn Donny, der seinen Vater vor Gericht ziemlich alt aussehen lässt. TNT Serie
Boston Legal
16.04.2019
Im Mittelpunkt der Serie steht eine Bostoner Anwaltskanzlei. Senior der Kanzlei ist Denny Crane, der aber immer exzentrischer wird. Hier arbeitet auch der Anwalt Alan Shore, der gerne aussichtslose Fälle annimmt – und sie auch meistens gewinnt. Allerdings benutzt er dabei unorthodoxe Mittel. Über allen thront Shirley Schmidt, die die Kanzlei einst mitgegründet hat – und mal was mit Denny hatte.

nächste Folgen
19-04-2019 22:35 - 23:20 (E:1 S:3)
19-04-2019 21:50 - 22:35 (E:27 S:2)
19-04-2019 23:20 - 00:05 (E:2 S:3)
Info:
Titel: Boston Legal
Subtitel: Zickenalarm
Genre: Serie (Anwaltsserie)
USA 2006
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Phoef Sutton Hersteller
Danny Lux Komponist
Darsteller
als Alan Shore
als Denny Crane
als Brad Chase
als Shirley Schmidt
als Paul Lewiston
als Denise Bauer
als Donny Crane
als Marlene Stanger
als Melissa Hughes
als A.D.A. John Lennox