02:20 - 03:00 | 16.04.2019 TNT Serie

Boston Legal  (E:26 S:2) (Frühlingsgefühle) (40 min)

Regie: Mike Listo
Mit: James Spader, William Shatner, Mark Valley,
TNT Serie FSK 12 Anwaltsserie | USA 2006
2019-04-17 02:20:00 2019-04-17 03:00:00 Europe/Zurich Boston Legal Boston Legal Shirleys Mandant Professor Clifford Cabot wurde in flagranti mit einer Prostituierten erwischt und muss sich vor Gericht verantworten. Obwohl alle Fakten gegen Cabot sprechen, findet Denise einen Weg, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Doch Marlene stiehlt ihre Idee und hinterlässt damit großen Eindruck bei Shirley. Wird nun nicht Denise, sondern Marlene die neue Partnerin in der Kanzlei? TNT Serie
Boston Legal
16.04.2019
Im Mittelpunkt der Serie steht eine Bostoner Anwaltskanzlei. Senior der Kanzlei ist Denny Crane, der aber immer exzentrischer wird. Hier arbeitet auch der Anwalt Alan Shore, der gerne aussichtslose Fälle annimmt – und sie auch meistens gewinnt. Allerdings benutzt er dabei unorthodoxe Mittel. Über allen thront Shirley Schmidt, die die Kanzlei einst mitgegründet hat – und mal was mit Denny hatte.

nächste Folgen
19-04-2019 22:35 - 23:20 (E:1 S:3)
19-04-2019 21:50 - 22:35 (E:27 S:2)
19-04-2019 23:20 - 00:05 (E:2 S:3)
Info:
Titel: Boston Legal
Subtitel: Frühlingsgefühle
Genre: Serie (Anwaltsserie)
USA 2006
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Phoef Sutton Hersteller
Danny Lux Komponist
Darsteller
als Alan Shore
als Denny Crane
als Brad Chase
als Paul Lewiston
als Shirley Schmidt
als Denise Bauer
als Courtney Reese
als Marlene Stanger
als Rachel Lewiston
als Judge Robert Thompson