03:35 - 04:20 | 20.09.2019 TNT Serie

Boston Legal  (E:4 S:5) (Mitten ins Herz) (45 min)

Regie: Beryl Cohen
Mit: James Spader, William Shatner, Candice Bergen,
TNT Serie FSK 12 Anwaltsserie | USA 2008
2019-09-21 03:35:00 2019-09-21 04:20:00 Europe/Zurich Boston Legal Boston Legal Alans ehemals große Liebe Phoebe bittet Alan um Hilfe: Ihr Ehemann wird verdächtigt, seine Angestellte umgebracht zu haben. Alles deutet auf Brooks als Täter, zumal er eine Affäre mit der Frau hatte. Obwohl auch Alan nicht von der Unschuld des Mannes überzeugt ist, übernimmt er das Mandat. Nur Phoebes Aussage könnte Brooks noch helfen, doch was sie vor Gericht erzählt, überrascht alle. TNT Serie
Boston Legal
20.09.2019
Im Mittelpunkt der Serie steht eine Bostoner Anwaltskanzlei. Senior der Kanzlei ist Denny Crane, der aber immer exzentrischer wird. Hier arbeitet auch der Anwalt Alan Shore, der gerne aussichtslose Fälle annimmt – und sie auch meistens gewinnt. Allerdings benutzt er dabei unorthodoxe Mittel. Über allen thront Shirley Schmidt, die die Kanzlei einst mitgegründet hat – und mal was mit Denny hatte.

nächste Folgen
23-10-2019 02:15 - 03:00 (E:12 S:5)
23-10-2019 03:00 - 03:40 (E:13 S:5)
Info:
Titel: Boston Legal
Subtitel: Mitten ins Herz
Genre: Serie (Anwaltsserie)
USA 2008
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Mike Listo Hersteller
Danny Lux Komponist
Darsteller
als Alan Shore
als Denny Crane
als Shirley Schmidt
als Carl Sack
als Katie Lloyd
als Jerry Espenson
als Phoebe Prentice
als Judge Judy Beacon
als A.D.A. Stewart Betts
als Phyllis Goulet