02:15 - 03:00 | 22.10.2019 TNT Serie

Boston Legal  (E:12 S:5) (Feindliche Übernahme) (45 min)

Regie: Beryl Cohen
Mit: James Spader, John Larroquette, Christian Clemenson,
TNT Serie FSK 6 Anwaltsserie | USA 2008
2019-10-23 02:15:00 2019-10-23 03:00:00 Europe/Zurich Boston Legal Boston Legal Crane Poole & Schmidt steht vor dem Bankrott, ihre letzte Hoffnung liegt in einem Verkauf der Kanzlei. Allerdings gibt es nur einen Interessenten, eine chinesische Investmentfirma. Obwohl Shirley und Denny strikt gegen diesen Deal sind, stimmt eine deutliche Mehrheit für den Verkauf. Kann Shirley den Verkauf noch stoppen? TNT Serie
Boston Legal
22.10.2019
Im Mittelpunkt der Serie steht eine Bostoner Anwaltskanzlei. Senior der Kanzlei ist Denny Crane, der aber immer exzentrischer wird. Hier arbeitet auch der Anwalt Alan Shore, der gerne aussichtslose Fälle annimmt – und sie auch meistens gewinnt. Allerdings benutzt er dabei unorthodoxe Mittel. Über allen thront Shirley Schmidt, die die Kanzlei einst mitgegründet hat – und mal was mit Denny hatte.

Info:
Titel: Boston Legal
Subtitel: Feindliche Übernahme
Genre: Serie (Anwaltsserie)
USA 2008
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Janet G. Knutsen Hersteller
Danny Lux Komponist
Darsteller
als Alan Shore
als Carl Sack
als Jerry Espenson
als Katie Lloyd
als Shirley Schmidt
als Denny Crane
als Paul Lewiston
als Judge Byron Fudd
als Penelope Kimball
als Hyung Lee