04:15 - 05:00 | 27.09.2019 TNT Serie

Boston Legal  (E:7 S:5) (Rinderwahn) (45 min)

Regie: Beryl Cohen
Mit: James Spader, William Shatner, Rene Auberjonois,
TNT Serie FSK 12 Anwaltsserie | USA 2008
2019-09-28 04:15:00 2019-09-28 05:00:00 Europe/Zurich Boston Legal Boston Legal Alan und Denny klagen im Namen der Rinderzüchterin Carol Hober gegen das Landwirtschaftsministerium. Weil nicht alle Züchter dieselbe Sorgfalt wie Carol walten lassen können, verbat ihr das Ministerium ihre regelmäßigen BSE-Tests. Der Fall scheint einfach, doch für die Gegenseite tritt ihre ehemalige Kollegin Denise Bauer an, die Alan vor dem Richter in eine kompromittierende Situation bringt. TNT Serie
Boston Legal
27.09.2019
Im Mittelpunkt der Serie steht eine Bostoner Anwaltskanzlei. Senior der Kanzlei ist Denny Crane, der aber immer exzentrischer wird. Hier arbeitet auch der Anwalt Alan Shore, der gerne aussichtslose Fälle annimmt – und sie auch meistens gewinnt. Allerdings benutzt er dabei unorthodoxe Mittel. Über allen thront Shirley Schmidt, die die Kanzlei einst mitgegründet hat – und mal was mit Denny hatte.

nächste Folgen
19-10-2019 00:55 - 01:40 (E:12 S:5)
19-10-2019 01:40 - 02:20 (E:13 S:5)
Info:
Titel: Boston Legal
Subtitel: Rinderwahn
Genre: Serie (Anwaltsserie)
USA 2008
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Alan Shore
als Denny Crane
als Paul Lewiston
als Shirley Schmidt
als Jerry Espenson
als Katie Lloyd
als Carl Sack
als Catherine Piper
als Chelina Hall
als Sally Heep