14:40 - 16:30 | 19.01.2019 Sky Nostalgie

Brannigan – Ein Mann aus Stahl  (110 min)

Regie: Douglas Hickox
Mit: John Wayne, Richard Attenborough, Judy Geeson,
Sky Nostalgie FSK 16 Kriminalfilm | GB 1975
2019-01-19 02:40:00 2019-01-19 04:30:00 Europe/Zurich Brannigan – Ein Mann aus Stahl Brannigan – Ein Mann aus Stahl Der raubeinige Polizist Brannigan wird von Chicago nach London geschickt. Er soll den Gangsterboss Larkin in die Staaten überführen. In England erfährt der Cop, dass Larkin entführt wurde. Sky Nostalgie
Brannigan – Ein Mann aus Stahl
19.01.2019
Der Chicagoer Polizist Brannigan (John Wayne) verfolgt den flüchtigen Verbrecher Larkin (John Vernon) nach England. Bei Scotland Yard hat man allerdings Probleme mit dem amerikanischen Kollegen, dessen raubeinige Methoden so gar nicht der britischen Art der Verbrechensbekämpfung entsprechen. Aber auch sein englischer Kollege Swann (Richard Attenborough) macht schwere Fehler.

Info:
Titel: Brannigan – Ein Mann aus Stahl
Originaltitel: Brannigan
Genre: Film (Kriminalfilm)
GB 1975
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Jules V. Levy Hersteller
Darsteller
als Brannigan
als Swann
als Jennifer
als Fields
als Larkin
als Capt. Moretti
als Gorman
als Traven
als Charlie-the-Handle
als Angell
Wiederholung
21-02-2019 08:20 - 10:15 Brannigan – Ein Mann aus Stahl