22:55 - 00:30 | 20.09.2019 Bayern 3

Bravados  (95 min)

Regie: Henry King
Mit: Gregory Peck, Joan Collins, Stephen Boyd,
Bayern 3 FSK 12 Western | USA 1958
2019-09-20 10:55:00 2019-09-21 12:30:00 Europe/Zurich Bravados Bravados Der Rancher Jim Douglas will in Rio Arriba der Hinrichtung von vier Männern beiwohnen, von denen er glaubt, sie hätten seine Frau vergewaltigt und ermordet. Die Banditen können jedoch fliehen. Bayern 3
Bravados
20.09.2019
Der Rancher Jim Douglas will in Rio Arriba der Hinrichtung von vier Männern beiwohnen, von denen er glaubt, sie hätten seine Frau vergewaltigt und ermordet. Die Banditen können jedoch fliehen. Douglas verfolgt sie, und obwohl sie ihre Unschuld beteuern, tötet er zwei von ihnen. Schließlich macht ihm einer der Banditen klar, dass Douglas die ganze Zeit dem falschen Mörder auf der Spur war.

Info:
Titel: Bravados
Originaltitel: The Bravados
Genre: Film (Western)
USA 1958
Wertung :
Wertung:
Tiefe:

Vorspann
Hugo Friedhofer Komponist
Darsteller
als Jim Douglass
als Josefa Velarde
als Bill Zachary
als Ed Taylor
als Lujan
als Emma
als Tom
als Pater
als Gus Steimmetz
als Sheriff Sanchez