Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:00 - 02:45 | 11.02.2024 TLC

Brave Face – Mein neues GesICHt  (E:3 S:1) (Jesse) (45 min)

TLC Dokumentation | GB/USA 2019
2024-02-12 02:00:00 2024-02-12 02:45:00 Europe/Zurich Brave Face – Mein neues GesICHt Brave Face – Mein neues GesICHt TLC
Brave Face – Mein neues GesICHt
11.02.2024
Jesse wurde mit dem Sturge-Weber-Syndrom geboren und hat wegen fehlgebildeter Kapillargefäße ein riesiges Feuermal und extreme Schwellungen im Gesicht. Mittlerweile ist Jesses Krankheit lebensbedrohlich geworden: Die Schwellungen drücken so stark auf seine Speiseröhre, dass Jesse ein paar Mal fast erstickt wäre. Wachsen sie weiter, kann er irgendwann nicht mehr atmen. Schon jetzt hat der Familienvater, der Alleinverdiener ist, große Probleme beim Sprechen und Schlafen. Eine Operation könnte Jesses Leben retten. Ansonsten braucht er wohl bald ein Beatmungsgerät und einen Tropf für die Nahrungsversorgung.

Info:
Titel: Brave Face – Mein neues GesICHt
Subtitel: Jesse
Originaltitel: My Brave Face
Genre: Sonstige (Dokumentation)
GB/USA 2019