Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:15 - 03:45 | 11.02.2024 ARD

Brokenwood – Mord in Neuseeland: Mörderische Seiten  (E:2 S:6) (Mörderische Seiten) (90 min)

Regie: Aidee Walker
Mit: Neill Rea, Fern Sutherland, Nic Sampson,
ARD HD Krimireihe | NZ 2019
2024-02-12 02:15:00 2024-02-12 03:45:00 Europe/Zurich Brokenwood – Mord in Neuseeland: Mörderische Seiten Brokenwood – Mord in Neuseeland: Mörderische Seiten Im beschaulichen Brokenwood in Neuseeland kommt es zu mysteriösen Mordfällen. Inspektor Mike Shepherd, der von der Auckland Judicial Police in die Kleinstadt versetzt wurde, kümmert sich mit seinem Team um die Aufklärung der Fälle. ARD
Brokenwood – Mord in Neuseeland: Mörderische Seiten
11.02.2024
Detective Mike Shepherd wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als ausgerechnet seine Ex-Frau Petra einen bekannten Schriftsteller in der örtlichen Buchhandlung erstochen auffindet. Als die Ermittlungen zeigen, dass nicht nur die gemeinsame Liebe zur Literatur die beiden verband, nehmen Shepherd und sein Team das Leben des faszinierenden Egomanen unter die Lupe.

Info:
Titel: Brokenwood – Mord in Neuseeland: Mörderische Seiten
Subtitel: Mörderische Seiten
Originaltitel: The Brokenwood Mysteries
Genre: Serie (Krimireihe)
NZ 2019
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Chris Bailey Hersteller
Joel Haines Komponist
Darsteller
als Mike Shepherd
als Kristin Sims
als D.C. Sam Breen
als Gina Kadinsky
als Mrs. Marlowe
als Jared Morehu
als Petra Conway
als Rev. Lucas Greene
als Maxine
als Toni