02:15 - 03:00 | 16.03.2019 Discovery Channel

Bronx Detective – Die Fälle des Ralph Friedman  (E:3 S:1) (Die Spur führt ins Gangland) (45 min)

Discovery Channel FSK 12 Recht + Kriminalität | USA 2017
2019-03-17 02:15:00 2019-03-17 03:00:00 Europe/Zurich Bronx Detective – Die Fälle des Ralph Friedman Bronx Detective – Die Fälle des Ralph Friedman Nachdem im Juli 1977 die Mutter Anna aus ihrer Wohnung entführt wurde, entdeckten Detective Ralph Friedman und sein Partner Roger Cortez, dass Annas Ex-Freund ein Mitglied einer berüchtigten Gang war. Discovery Channel
Bronx Detective – Die Fälle des Ralph Friedman
16.03.2019
Nachdem im Juli 1977 eine Mutter aus ihrer Wohnung entführt wurde, übernahmen Detective Ralph Friedman und sein Partner Roger Cortez den Fall. Bei den Ermittlungen kam ans Licht, dass Annas Ex-Freund ein hochrangiges Mitglied der berüchtigten Gang Savage Skulls war. Der Verdacht lag auf der Hand, dass der verschmähte Liebhaber etwas mit dem Verschwinden der Krankenschwester zu tun haben musste.

Info:
Titel: Bronx Detective – Die Fälle des Ralph Friedman
Subtitel: Die Spur führt ins Gangland
Originaltitel: Street Justice: The Bronx
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2017
Wertung :
Wertung: