15:00 - 15:20 | 25.08.2019 ORF 1

Brooklyn Nine-Nine  (E:22 S:1) (Captain Raymond Sexvibes) (20 min)

Regie: Akiva Schaffer
Mit: Andy Samberg, Stephanie Beatriz, Terry Crews,
ORF 1 FSK 6 Comedyserie | USA 2014
2019-08-25 03:00:00 2019-08-25 03:20:00 Europe/Zurich Brooklyn Nine-Nine Brooklyn Nine-Nine Jake verdächtigt einen angesehenen Bürger der Geldwäsche. Dabei fehlen ihm allerdings Beweise. Charles wurde von seiner Braut vor die Tür gesetzt und ist seitdem nur noch ein Schatten seiner selbst. ORF 1
Brooklyn Nine-Nine
25.08.2019
Jake verdächtigt einen angesehenen Bürger der Stadt der Geldwäsche. Dabei fehlen ihm allerdings handfeste Beweise. Als er entgegen der Anweisung seines Chefs weitere Ermittlungen anstellt, droht Jake der Jobverlust. Charles wurde von seiner Braut vor die Tür gesetzt und ist seitdem nur noch ein Schatten seiner selbst. Mit vorerst wenig Erfolg versucht Rose sein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen.

Info:
Titel: Brooklyn Nine-Nine
Subtitel: Captain Raymond Sexvibes
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Andy Samberg Hersteller
Dan Marocco Komponist
Darsteller
als Detective Jake Peralta
als Detective Rosa Diaz
als Sergeant Terry Jeffords
als Detective Amy Santiago
als Detective Charles Boyle
als Gina Linetti
als Captain Ray Holt