06:15 - 06:35 | 12.10.2019 SRF zwei

Brooklyn Nine-Nine  (E:9 S:2) (Puppen, Puppen, zu viele Puppen) (20 min)

Regie: Beth McCarthy-Miller
Mit: Andy Samberg, André Braugher, Melissa Fumero,
SRF zwei FSK 6 Comedyserie | USA 2014
2019-10-12 06:15:00 2019-10-12 06:35:00 Europe/Zurich Brooklyn Nine-Nine Brooklyn Nine-Nine Jake und Amy müssen aus dienstlichen Gründen in einem Hotel übernachten. Jake lädt seine Freundin Sophia ein, ihn zu begleiten. Auch Amys Freund Teddy soll kommen. Sie ist alles andere als begeistert. SRF zwei
Brooklyn Nine-Nine
12.10.2019
Weil er und Amy einen Gefangenentransport in aller Frühe durchführen sollen, bucht Jake ein Hotel, um dort mit seiner neuen Freundin Sophia romantische Stunden zu verbringen. Da er sich das auch für Amy wünscht, lädt er deren Freund ebenfalls ein – in Unkenntnis darüber, dass die beiden vor dem Aus stehen. Derweil versucht Boyle im Revier, mit seinem Vorgesetzten Freundschaft zu schliessen und – noch kniffliger – ihm die Grundzüge der Kulinarik zu vermitteln.

Info:
Titel: Brooklyn Nine-Nine
Subtitel: Puppen, Puppen, zu viele Puppen
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Michael Schur Hersteller
Dan Marocco Komponist
Darsteller
als Jake Peralta
als Ray Holt
als Amy Santiago
als Terry Jefford
als Charles Boyle
als Sophia Perez
als Rosa Diaz
als Gina Linetti
als Hitchcock
als Scully