04:30 - 05:15 | 14.09.2019 Phoenix

Brudermord am Airport  (45 min)

Phoenix Dokumentation | GB 2017
2019-09-15 04:30:00 2019-09-15 05:15:00 Europe/Zurich Brudermord am Airport Brudermord am Airport Am 13. Februar 2017 starb der Halbbruder des nordkoreanischen Staatschefs Kim Jong Un. Er wurde vergiftet. Die Dokumentation berichtet über die Machtkämpfe und Familienfehden innerhalb des Kim-Clans. Phoenix
Brudermord am Airport
14.09.2019
Am 13. Februar 2017 betrat der Halbruder von Kim Jong Un das Flughafengebäude von Kuala Lumpur. Geplant war eine Reise nach Macau, doch dazu sollte es nicht kommen. Denn während seines Aufenthalts im Flughafen wurde Kim Jong Nam ermordet. Tatwaffe war einer der tödlichsten Kampfstoffe der Welt: die Substanz VX. Tage später verhaftete man zwei tatverdächtige Frauen aus Vietnam und Indonesien.

Info:
Titel: Brudermord am Airport
Originaltitel: Murder in North Korea
Genre: Doku_Info (Dokumentation)
GB 2017