06:35 - 09:10 | 16.03.2019 Sky Nostalgie

Buddenbrooks  (155 min)

Regie: Alfred Weidenmann
Mit: Liselotte Pulver, Hansjörg Felmy, Nadja Tiller,
Sky Nostalgie FSK 12 Drama | D 1959
2019-03-16 06:35:00 2019-03-16 09:10:00 Europe/Zurich Buddenbrooks Buddenbrooks Die Buddenbrooks gehören zu den angesehensten Familien Lübecks. Nach dem Tod des Vaters übernimmt Thomas die Leitung des Unternehmens, während sich sein begabter Bruder Christian lieber amüsiert. Sky Nostalgie
Buddenbrooks
16.03.2019
Die Buddenbrooks gehören zu den angesehensten Familien Lübecks. Nach dem sein Vater durch einen Steinwurf tödlich verletzt wurde, übernimmt Thomas, der pflichtbewusste Älteste, die Leitung des Unternehmens. Sein vielseitig begabter Bruder Christian schlägt ganz aus der Kaufmannsart und amüsiert sich lieber in Klubs. Nach dem Tod des Vaters ist er seinem Bruder Thomas mehr Belastung als Stütze.

Info:
Titel: Buddenbrooks
Genre: Film (Drama)
D 1959
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Eberhard Krause Hersteller
Darsteller
als Tony Buddenbrook
als Thomas Buddenbrook
als Gerda Buddenbrook
als Christian Buddenbrook
als Elisabeth Buddenbrook
als Jean Buddenbrook
als Aline Puvogel
als Herr Wenzel
als Corle Smolt
als Bendix Grünlich