Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:50 - 01:40 | 26.02.2024 MDR

Charité  (E:3 S:3) (Grenzwerte) (50 min)

Regie: Christine Hartmann
Mit: Nina Gummich, Nina Kunzendorf, Philipp Hochmair,
MDR FSK 12 HD Historienserie | D 2020
2024-02-27 12:50:00 2024-02-27 01:40:00 Europe/Zurich Charité Charité Die Reaktion der Belegschaft auf den Bau der Mauer, die die Stadt in Ost- und West-Berlin teilt, fällt unterschiedlich aus. Ella hat Sorge, ob ihre Forschung weitergeht, wenn ihr Mentor Prokop nicht aus Wien zurückkommen sollte. MDR
Charité
26.02.2024
Die Reaktion der Belegschaft auf den Bau der Mauer, die die Stadt in Ost- und West-Berlin teilt, fällt unterschiedlich aus. Ella hat Sorge, ob ihre Forschung weitergeht, wenn ihr Mentor Prokop nicht aus Wien zurückkommen sollte. Er ist telefonisch nicht zu erreichen. Doch dann taucht der Professor wie selbstverständlich wieder auf und stellt ihr sogar einen festen Arbeitsplatz in seinem Labor zur Verfügung.

Info:
Titel: Charité
Subtitel: Grenzwerte
Genre: Serie (Historienserie)
D 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Fabian Römer Komponist
Darsteller
als Dr. Ella Wendt
als Dr. Ingeborg Rapoport
als Prof. Dr. Otto Prokop
als Prof. Dr. Helmut Kraatz
als Dr. Curt Bruncken
als Dr. Alexander Nowack
als Gerda
als Fritz Krug
als Nurse Arianna
als Lehmann