05:35 - 07:25 | 12.10.2019 Arte

Charles Manson: Der Dämon von Hollywood  (110 min)

Regie: Tom O’Dell
Arte HD Menschen | USA 2019
2019-10-12 05:35:00 2019-10-12 07:25:00 Europe/Zurich Charles Manson: Der Dämon von Hollywood Charles Manson: Der Dämon von Hollywood Die Doku zeichnet den Lebensweg von Charles Manson nach, einem der berüchtigtsten Mörder der USA. Seine Anhänger töteten unter anderem Sharon Tate, die hochschwangere Ehefrau von Roman Polanski. Arte
Charles Manson: Der Dämon von Hollywood
12.10.2019
Charles Manson war Anführer der Manson-Family, die 1969 in Kalifornien mehrere Menschen grausam ermordete. Darunter Sharon Tate, die hochschwangere Ehefrau von Roman Polanski. Dabei hatte Manson eigentlich ganz andere Ambitionen: Er wollte Rockstar werden. Die Doku schildert, wie er sich in der Musikszene von L.A. etablierte und anfangs sogar von berühmten Musikern unterstützt wurde.

Info:
Titel: Charles Manson: Der Dämon von Hollywood
Originaltitel: Manson: Music from an Unsound Mind
Genre: Doku_Info (Menschen)
USA 2019
Vorspann