04:20 - 06:45 | 23.09.2019 Kabel 1 Classics

Charlie Countryman  (145 min)

Regie: Anca Butoi
Mit: Shia LaBeouf, Evan Rachel Wood, Mads Mikkelsen,
Kabel 1 Classics FSK 16 HD Tragikomödie | USA/RUM 2013
2019-09-24 04:20:00 2019-09-24 06:45:00 Europe/Zurich Charlie Countryman Charlie Countryman Kabel 1 Classics
Charlie Countryman
23.09.2019
Charlie hat einen dramatischen Verlust zu verkraften: Seine Mutter Kate stirbt plötzlich. In seiner Trauer beschließt er, nach Bukarest zu fliegen, um sich abzulenken. Tatsächlich gelingt ihm das, als er vor Ort auf Gabi trifft. Allerdings ist die junge Frau verheiratet – und das ausgerechnet mit dem Schwerverbrecher Nigel, der sogleich die Jagd auf Charlie eröffnet. Nun muss er sich entscheiden, ob er bereit ist, sein Leben für die einzig wahre Liebe zu riskieren.

Info:
Titel: Charlie Countryman
Originaltitel: The Necessary Death of Charlie Countryman
Genre: Film (Tragikomödie)
USA/RUM 2013
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Nathan Kahane Hersteller
Christophe Beck Komponist
Darsteller
als Charlie Countryman
als Gabi Ibanescu
als Nigel
als Darko
als Karl
als Bill
als Kate
als Ashley
als Luc
als Victor Ibanescu