21:55 - 22:40 | 06.12.2018 ORF 1

Chicago Justice  (E:3 S:1) (Ein amerikanischer Held) (45 min)

Regie: Cara Giallanza
Mit: Philip Winchester, Jon Seda, Joelle Carter,
ORF 1 FSK 12 Krimiserie | USA 2017
2018-12-06 09:55:00 2018-12-06 10:40:00 Europe/Zurich Chicago Justice Chicago Justice Nachdem ein muslimischer Physikstudent ermordet wurde, wird bald ein Verdächtiger verhaftet. Staatsanwalt Peter Stone geht in der Anklage zunächst von einem rassistischen Hintergrund aus. ORF 1
Chicago Justice
06.12.2018
Nachdem ein muslimischer Physikstudent ermordet wurde, wird bald ein Verdächtiger verhaftet. Staatsanwalt Stone geht in der Anklage zunächst von einem rassistischen Hintergrund aus. Doch seiner Kollegin Anna gelingt es, eine Zeugin ausfindig zu machen. Diese konnte durch ihr Wohnzimmerfenster einen Streit zwischen zwei jungen Männern beobachten. Einer der beiden war der verstorbene Student.

nächste Folgen
15-12-2018 02:45 - 03:25 (E:4 S:1)
17-12-2018 22:55 - 23:40 (E:13 S:1)
Info:
Titel: Chicago Justice
Subtitel: Ein amerikanischer Held
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Dick Wolf Hersteller
Atli Örvarsson Komponist
Darsteller
als Assistant State's Attorney Peter Stone
als Chief Investigator Antonio Dawson
als Investigator Laura Nagel
als Assistant State's Attorney Anna Valdez
als State's Attorney Mark Jefferies
als William O'Boyle
als Jafar Boustani
als Kalila Rafiq
als Amir Nasiri
als Adara