01:40 - 03:30 | 24.05.2019 Sky Cinema

Christopher Robin  (110 min)

Regie: Marc Forster
Mit: Ewan McGregor, Hayley Atwell, Bronte Carmichael,
Sky Cinema FSK 0 HD Familienfilm | GB/USA 2018
2019-05-25 01:40:00 2019-05-25 03:30:00 Europe/Zurich Christopher Robin Christopher Robin Christopher (Ewan McGregor), der als Kind viele Abenteuer mit Winnie Puuh erlebt hat, ist mittlerweile erwachsen. Eines Tages taucht plötzlich Winnie Puuh bei ihm auf. Der Bär sorgt für jede menge Chaos. Sky Cinema
Christopher Robin
24.05.2019
Christopher Robin, der als Kind viele Abenteuer mit Winnie Puuh und seinen Freunden erlebt hat, ist erwachsen geworden. Sein Leben ist allerdings nicht so, wie er es sich erträumt hat. Als er wieder einmal wegen der Arbeit seine Familie vernachlässigen muss, taucht plötzlich Winnie Puuh auf, um Christophers Leben wieder in die richtige Bahn zu leiten. Das sorgt jedoch zunächst für Chaos.

Info:
Titel: Christopher Robin
Genre: Film / Kinder (Familienfilm)
GB/USA 2018
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor

Vorspann
Kristin Burr Hersteller
Jon Brion Komponist
Darsteller
als Christopher Robin
als Evelyn Robin
als Madeline Robin
als Giles Winslow
als Winslow Sr.
als junger Christopher
als Christophers Mutter
als Christophers Vater
Wiederholung
18-06-2019 22:10 - 23:55 Christopher Robin
18-06-2019 11:40 - 13:30 Christopher Robin