17:05 - 18:00 | 21.10.2019 RTL Passion

Club der roten Bänder  (E:9 S:3) (Befreiung) (55 min)

Regie: Jan-Martin Scharf
Mit: Tim Oliver Schultz, Damian Hardung, Ivo Kortlang,
RTL Passion Dramaserie | D 2017
2019-10-21 05:05:00 2019-10-21 06:00:00 Europe/Zurich Club der roten Bänder Club der roten Bänder Leos Zustand verschlechtert sich. Die Ärzte raten dringend, dass er zurück in ein Krankenhaus gehen sollte – und nach einem plötzlichen Zusammenbruch findet sich Leo in einem Krankenzimmer wieder. RTL Passion
Club der roten Bänder
21.10.2019
Leos Zustand verschlechtert sich ständig. Seine Freunde versuchen weiterhin, ihm in Benitos Haus bestmöglich zur Seite zu stehen, doch die Ärzte raten dringend, dass er zurück in ein Krankenhaus gehen und dort unter ärztlicher Aufsicht sein sollte. Nach einem plötzlichen Zusammenbruch findet sich Leo in einem Krankenzimmer wieder – dort, wo er nicht mehr sein wollte.

Info:
Titel: Club der roten Bänder
Subtitel: Befreiung
Genre: Serie (Dramaserie)
D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Gerda Müller Hersteller
Darsteller
als Leo
als Jonas
als Toni
als Alex
als Hugo
als Emma