06:30 - 07:15 | 10.11.2019 RTL CRIME

Cold Justice – Verdeckte Spuren  (E:2 S:4) (Tot oder lebendig) (45 min)

Mit: Kelly Siegler, Johnny Bonds, Steve Holz,
RTL CRIME Recht + Kriminalität | USA 2017
2019-11-10 06:30:00 2019-11-10 07:15:00 Europe/Zurich Cold Justice – Verdeckte Spuren Cold Justice – Verdeckte Spuren Kelly Siegler und Yolanda McClary waren früher Staatsanwältinnen. Nun wollen sie mit modernster Technik Mordfälle aufklären, die schon vor langer Zeit ungelöst zu den Akten gelegt wurden. RTL CRIME
Cold Justice – Verdeckte Spuren
10.11.2019
Der aus Norwegen stammende Fotograf Morten Aigeltinger verließ am Morgen des 9. September 2016 sein Haus in der Nähe von Charles Town, West Virginia für ein Fotoshooting. Doch von diesem Shooting, das weniger als eine Stunde von seinem Zuhause entfernt stattfand, kam er nie zurück. Am 11. September gab seine Lebensgefährtin eine Vermisstenanzeige auf, drei Tage später wurde sein Auto gefunden.

Info:
Titel: Cold Justice – Verdeckte Spuren
Subtitel: Tot oder lebendig
Originaltitel: Cold Justice
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Dick Wolf Hersteller
Robert ToTeras Komponist
Darsteller
als Herself - Prosecutor
als Himself - Homicide Investigator
als Himself - Jefferson County Sheriff's Office
als Himself - Jefferson County Sheriff's Office
als Himself - Jefferson County Sheriff's Office
als Herself - Morten's Sister
als Himself - Morten's Cousin
als Himself - Morten's Friend
als Himself - Morten's Friend
als Himself - Morten's Friend