08:00 - 08:45 | 12.10.2019 RTL CRIME

Cold Justice – Verdeckte Spuren  (E:1 S:2) (Spurlos Verschwunden) (45 min)

RTL CRIME FSK 16 Recht + Kriminalität | USA 2013
2019-10-12 08:00:00 2019-10-12 08:45:00 Europe/Zurich Cold Justice – Verdeckte Spuren Cold Justice – Verdeckte Spuren Tracy Allen hatte sich kürzlich von ihrem Ehemann Garland Allen scheiden lassen, aber die beiden sind wegen der Kinder noch in Kontakt geblieben. Eines Abends kam Garland zu Tracys Nachbarn, um die Kinder abzuholen. Er behauptete, Tracy sei bei ihm. Anschließend brachte er die Kinder zu seiner Mutter und verließ die Stadt. Von Tracy selbst fehlt jede Spur. Nun wird Garland für den Mord an Tracy Allen angeklagt. RTL CRIME
Cold Justice – Verdeckte Spuren
12.10.2019
Tracy Allen hat sich kürzlich von ihrem Mann Garland scheiden lassen. Mit ihrem Exmann bleibt sie aber weiter in Kontakt. Als sie eines Tages verschwindet, macht sich Garland aus dem Staub. Er wird des Mordes an seiner Exfrau verdächtigt.

Info:
Titel: Cold Justice – Verdeckte Spuren
Subtitel: Spurlos Verschwunden
Originaltitel: Cold Justice
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Robert ToTeras Komponist
Kelly Siegler Gäste
Yolanda McClary Gäste