Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:45 - 06:28 | 26.02.2024 RTL CRIME

Cold Justice – Verdeckte Spuren  (E:3 S:6) (Familiengeheimnisse) (43 min)

Mit: Susanne Sternberg, Daniel Welbat, Jennifer Harder-Böttcher,
RTL CRIME FSK 12 HD Recht + Kriminalität | USA 2021
2024-02-26 05:45:00 2024-02-26 06:28:00 Europe/Zurich Cold Justice – Verdeckte Spuren Cold Justice – Verdeckte Spuren Kelly Siegler und Tonya Rider untersuchen den Mord an einer 91-jährigen Großmutter, auf die fast 40 Mal eingestochen wurde. Neue DNA-Technologie könnte dabei helfen, ihren Mörder zu identifizieren und ein Familiengeheimnis aufzudecken. RTL CRIME
Cold Justice – Verdeckte Spuren
26.02.2024
Auf eine 91-jährige Großmutter, die in ihrem Bett lag, wurde fast 40 Mal eingestochen. Neue DNA-Technologie könnte dabei helfen, ihren brutalen Mörder zu identifizieren und ein Familiengeheimnis aufzudecken.

Info:
Titel: Cold Justice – Verdeckte Spuren
Subtitel: Familiengeheimnisse
Originaltitel: Cold Justice
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Sarah Bangs Hersteller
Robert ToTeras Komponist
Darsteller
als Kelly Siegler
als Jonas Bates
als Rhonda Poche-Johnson
als Cheryl McCray
als Mac Bell
als Terry Jordan
als Tonya Rider
als Chris Robinson
als Chris Nixon
als Holly Krantz