23:30 - 00:15 | 16.04.2019 Super RTL

Cold Justice – Verdeckte Spuren  (E:4 S:2) (Verbotene Freiheit) (45 min)

Super RTL FSK 16 HD Recht + Kriminalität | USA 2013
2019-04-16 11:30:00 2019-04-17 12:15:00 Europe/Zurich Cold Justice – Verdeckte Spuren Cold Justice – Verdeckte Spuren Kelly Siegler und Yolanda McClary bearbeiten den Fall der schwangeren 17-jährigen Marisol Gonzales, die 1997 in Cottonwood, Arizona erschossen worden ist. Alles deutet auf den Vater ihres Kindes hin. Super RTL
Cold Justice – Verdeckte Spuren
16.04.2019
Kelly Siegler und Yolanda McClary bearbeiten den Fall der schwangeren 17-jährigen Marisol Gonzales, die 1997 in Cottonwood, Arizona erschossen worden ist. Alles deutet auf den Vater ihres ungeborenen Kindes hin, doch den Ermittlern fehlen eindeutige Beweise. Marisol hatte sich in der High School unsterblich in ihrem Mitschüler Cecilio Cruz verliebt, doch der war nicht an dem Mädchen interessiert.

Info:
Titel: Cold Justice – Verdeckte Spuren
Subtitel: Verbotene Freiheit
Originaltitel: Cold Justice
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2013
Wertung :
Wertung:

Kelly Siegler Gäste
Yolanda McClary Gäste