04:25 - 05:55 | 13.06.2019 Kinowelt TV

Cool Blades – Nur der Sieg zählt  (90 min)

Regie: Rob Bowman
Mit: Shane McDermott, Seth Green, Brittney Powell,
Kinowelt TV FSK 12 Jugendfilm | USA 1993
2019-06-14 04:25:00 2019-06-14 05:55:00 Europe/Zurich Cool Blades – Nur der Sieg zählt Cool Blades – Nur der Sieg zählt Dem Teenager Mitchell machen die Mitschüler das Leben schwer. Als er sich ausgerechnet in die Freundin seines ärgsten Rivalen verliebt, wird er zu einem spektakulären Rollschuh-Rennen herausgefordert. Kinowelt TV
Cool Blades – Nur der Sieg zählt
13.06.2019
Weil seine Eltern für ein halbes Jahr nach Australien müssen, wird der kalifornische Teenager Mitchell zu seiner Verwandtschaft nach Ohio abgeschoben. Dort muss sich der fanatische Surfer und Inlineskater zusammen mit seinem Cousin Wiley gegen die ortsansässigen Rüpel durchsetzen, die zunächst wenig mit dem Sunnyboy anzufangen wissen ...

Info:
Titel: Cool Blades – Nur der Sieg zählt
Originaltitel: Airborne
Genre: Film (Jugendfilm)
USA 1993
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Bruce Davey Hersteller
Darsteller
als Mitchell
als Wiley
als Nikki
als Jack
als Snake
als Augie
als Tante Irene
als Gloria
als Uncle Louis
als Blane