Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:25 - 06:10 | 23.06.2024 13th Street

Criminal Intent – Verbrechen im Visier  (E:17 S:4) (Gefesselt) (45 min)

Regie: Michael Espinosa
Mit: Vincent D'Onofrio, Kathryn Erbe, Jamey Sheridan,
13th Street FSK 16 HD Krimiserie | USA 2005
2024-06-24 05:25:00 2024-06-24 06:10:00 Europe/Zurich Criminal Intent – Verbrechen im Visier Criminal Intent – Verbrechen im Visier Eine junge Frau wird erwürgt, während sie mit der Notrufzentrale spricht. In den vergangenen Jahren wurden schon vier andere Frauen auf grausame Art und Weise von denselbem Täter stranguliert. 13th Street
Criminal Intent – Verbrechen im Visier
23.06.2024
Eine junge Frau wird erwürgt, während sie am Telefon bei der Notrufzentrale Hilfe sucht. In den vergangenen Jahren wurden schon vier andere Frauen auf grausame Art und Weise von denselbem Täter stranguliert. Goren und Eames stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen jungen Mann, der bereits in seiner Kindheit die bei den Opfern angewedete Fesseltechnik an Kuscheltieren ausprobiert hat.

Info:
Titel: Criminal Intent – Verbrechen im Visier
Subtitel: Gefesselt
Originaltitel: Law & Order: Criminal Intent
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2005
Wertung :
Wertung:

Vorspann
John L. Roman Hersteller
Mike Post Komponist
Darsteller
als Detective Robert Goren
als Detective Alexandra Eames
als Captain James Deakins
als Ron Carver
als Douglas Hagman
als Cheryl Durbin
als Keith Durbin
als Phoebe
als Regina Alcarese
als Dr. Elizabeth Rodgers