08:15 - 09:10 | 26.01.2019 VOX

Criminal Intent – Verbrechen im Visier  (E:14 S:9) (Duell) (55 min)

Regie: Darnell Martin
Mit: Jeff Goldblum, Saffron Burrows, Mary Elizabeth Mastrantonio,
VOX FSK 16 HD Krimiserie | USA 2010
2019-01-26 08:15:00 2019-01-26 09:10:00 Europe/Zurich Criminal Intent – Verbrechen im Visier Criminal Intent – Verbrechen im Visier Detective Nichols ist nach London gereist, um noch einmal einem früheren Mordfall nachzuspüren. Der Kunstsammler Dylan Weld und der Antiquitätenhändler Palmer Abrigaille waren damals die Opfer. VOX
Criminal Intent – Verbrechen im Visier
26.01.2019
Ein alter Fall um zwei Männer, die in einem vermeintlichen Degen-Duell beide ihr Leben ließen, führt Detective Nichols nach London. Bei der Begutachtung der Leichen und des inszeniert wirkenden Tatorts kommen Nichols und Stevens Zweifel, ob die beiden wirklich Opfer ihres Duells oder doch durch eine dritte Person ermordet wurden. Doch auf der Suche nach dem Mörder, tappen sie zunächst im Dunkeln.

Info:
Titel: Criminal Intent – Verbrechen im Visier
Subtitel: Duell
Originaltitel: Law & Order: Criminal Intent
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2010
Wertung :
Wertung:

Vorspann
John L. Roman Hersteller
Mike Post Komponist
Darsteller
als Det. Zach Nichols
als Det. Serena Stevens
als Capt. Zoe Callas
als Dr. Elizabeth Rodgers
als Frau in London
als Dylan Weld
als Palmer Abrigaille
als Richard Celeste
als Merrill
als Leonore Abrigaille