13:55 - 14:40 | 22.04.2019 13th Street

Criminal Minds: Beyond Borders  (E:11 S:1) (Die Ballade von Nick und Natalie) (45 min)

Regie: Jeremiah S. Chechik
Mit: Gary Sinise, Alana De La Garza, Daniel Henney,
13th Street FSK 12 Krimiserie | USA 2016
2019-04-22 01:55:00 2019-04-22 02:40:00 Europe/Zurich Criminal Minds: Beyond Borders Criminal Minds: Beyond Borders In Camajuaní auf Kuba wurde der Exilkubaner Rodrigo im Urlaub ermordet. Die Aufklärung des Falls ist heikel, da das IRT zum ersten Mal mit den kubanischen Behörden zusammenarbeiten soll. 13th Street
Criminal Minds: Beyond Borders
22.04.2019
Die Aufklärung eines Mordes an einem Exilkubaner gestaltet sich schwierig, da das IRT zum ersten Mal mit den kubanischen Behörden zusammenarbeiten soll. Zuerst scheint es so, als wäre Rodrigo ermordet worden, weil der Täter sein Auto stehlen wollte. Dieser hatte den kubanischen Beamten den Mord bereits gestanden. Jack befragt ihn und entdeckt, dass er dies nur aus Angst vor der Polizei getan hat.

nächste Folgen
25-05-2019 23:15 - 00:10 (E:13 S:1)
Info:
Titel: Criminal Minds: Beyond Borders
Subtitel: Die Ballade von Nick und Natalie
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Gary Sinise Hersteller
Steffan Fantini Komponist
Darsteller
als Jack Garrett
als Clara Seger
als Matt Simmons
als Russ Montgomery
als Mae Jarvis
als Natalie Knox
als Nick Jamison
als Cedro Pena
als Nestor Diaz
als Danny Fernandez