19:10 - 19:55 | 13.07.2019 13th Street

Criminal Minds  (E:9 S:9) (Der Hass der Jahre) (45 min)

Regie: Constantine Makris
Mit: Joe Mantegna, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler,
13th Street FSK 12 Krimiserie | USA 2013
2019-07-13 07:10:00 2019-07-13 07:55:00 Europe/Zurich Criminal Minds Criminal Minds Bei Grabungsarbeiten nach einem Wasserrohrbruch legen die Mitarbeiter der Stadt hinter dem Haus der Familie Johnson zwei Skelette frei. Die BAU-Ermittler verdächtigen zunächst den Sohn des Hauses. 13th Street
Criminal Minds
13.07.2019
Bei Grabungsarbeiten nach einem Wasserrohrbruch legen die Mitarbeiter der Stadt hinter dem Haus der Familie Johnson, die dort seit 35 Jahren wohnt, zwei Skelette frei. Die BAU übernimmt den Fall. Die Ermittler verdächtigen zunächst Lyle, den Sohn der Familie, weil der versucht hatte abzuhauen. Doch Hotch, JJ, Morgan, Rossi und Cruz interessieren sich schon bald mehr für Lyles Vater Charles.

Info:
Titel: Criminal Minds
Subtitel: Der Hass der Jahre
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Rick Dunkle Hersteller
Marc Fantini Komponist
Darsteller
als David Rossi
als Derek Morgan
als Dr. Spencer Reid
als Jennifer Jareau
als Penelope Garcia
als Alex Blake
als Aaron Hotchner
als Lyle Johnson
als Charles Johnson
als Tina Johnson