16:25 - 16:54 | 17.05.2019 Ric

Crocadoo – Die coolen Krokos kommen  (Die Venus-Krokodilfalle) (29 min)

Regie: Edward Trost
Ric FSK 6 Zeichentrickserie | AUS/D
2019-05-17 04:25:00 2019-05-17 04:54:00 Europe/Zurich Crocadoo – Die coolen Krokos kommen Crocadoo – Die coolen Krokos kommen Im Mittelpunkt der Serie steht Jazz, ein junges, männliches Krokodil mit viel Einfallsreichtum, das ständig neue Pläne schmiedet. Er stiftet seine Krokodilfreunde zu immer neuen Abenteuern an. Ric
Crocadoo – Die coolen Krokos kommen
17.05.2019
Im Mittelpunkt der Serie steht Jazz, ein junges, männliches Krokodil mit viel Einfallsreichtum, das ständig neue Pläne schmiedet. Er stiftet seine Krokodilfreunde Brian, Melba, Gina und Waldo zu immer neuen Abenteuern an. Ihr Gegenspieler ist der Hotelbesitzer Rufus B. Hardacre. Dieser hasst Krokodile und will sie loswerden, weil sie beim Aufbau eines neuen Hotelkomplexes stören.

Info:
Titel: Crocadoo – Die coolen Krokos kommen
Subtitel: Die Venus-Krokodilfalle
Originaltitel: Crocadoo
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
AUS/D
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Colin Timms Komponist