23:25 - 01:10 | 17.05.2019 ORF 3

C(r)ook  (105 min)

Regie: Pepe Danquart
Mit: Henry Hübchen, Moritz Bleibtreu, Corinna Harfouch,
ORF 3 FSK 16 Komödie | A/D 2004
2019-05-17 11:25:00 2019-05-18 01:10:00 Europe/Zurich C(r)ook C(r)ook Oskar plant seinen Rückzug aus dem Leben als Geldeintreiber für die Russen-Mafia um seiner wahren Leidenschaft zu fröhnen, dem Kochen. Und seiner Maria zuliebe, sogar ohne Anwendung von Gewalt. ORF 3
C(r)ook
17.05.2019
Oskar (Henry Hübchen) ist mit Leib und Seele Koch. Außerdem arbeitet er als Geldeintreiber für die Russenmafia und hat es in der Wiener Unterwelt zu Ruhm und Ehre gebracht. Nun plant er seinen Ausstieg und will sich mit seiner Gefängnispsychologin Maria (Corinna Harfouch) absetzen. Doch Oskars Boss (Karlheinz Hackl) hat noch einen gefährlichen Auftrag für ihn. – Krimi-Komödie mit Wiener Schmäh.

Info:
Titel: C(r)ook
Genre: Film (Komödie)
A/D 2004
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Danny Krausz Hersteller
Darsteller
als Oskar
als Valentin
als Maria
als Diana
als Nowak
als Belmondo
als Leo
als Konstantin
als Paul
als Klein