11:45 - 13:40 | 16.03.2019 Sky Emotion

Crossing Over – Der Traum von Amerika  (115 min)

Regie: Maria Mantia
Mit: Harrison Ford, Ray Liotta, Ashley Judd,
Sky Emotion FSK 16 Drama | USA 2009
2019-03-16 11:45:00 2019-03-16 01:40:00 Europe/Zurich Crossing Over – Der Traum von Amerika Crossing Over – Der Traum von Amerika Max Brogan arbeitet für die amerikanische Einwanderungsbehörde. Täglich wird er mit dem Schicksal illegaler Einwanderer konfrontiert. Im Gegensatz zu seinen Kollegen ist er dabei menschlich geblieben. Sky Emotion
Crossing Over – Der Traum von Amerika
16.03.2019
Max Brogan arbeitet für die amerikanische Einwanderungsbehörde. Täglich wird er mit dem Schicksal illegaler Einwanderer konfrontiert. Während seine Kollegen die Notlage der Aufgegriffenen schamlos ausnutzen, hat Brogan sich seine Menschlichkeit bewahrt. So hilft er beispielsweise einem mexikanischen Jungen, seine Mutter wiederzufinden, die verhaftet wurde und abgeschoben werden soll.

Info:
Titel: Crossing Over – Der Traum von Amerika
Originaltitel: Crossing Over
Genre: Film (Drama)
USA 2009
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Frank Marshall Hersteller
Mark Isham Komponist
Darsteller
als Max Brogan
als Cole Frankel
als Denise Frankel
als Gavin Kossef
als Hamid Baraheri
als Mireya Sanchez
als Claire Sheperd
als Taslima Jahangir
als Special Agent Phadkar
als Yong Kim
Wiederholung
27-03-2019 01:40 - 03:35 Crossing Over – Der Traum von Amerika